VORSTELLUNG | EVENTMASTER ZITTAU

Für Lichttechnik hatte ich schon in jungen Jahren Interesse. 2001 hat sich das Interesse dann gestärkt als ich mit Freunden begann, eigene Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.
Gegründet habe ich www.eventmaster-zittau.de dann 2013.

Mir macht es besonders Spaß, Räume für Festlichkeiten zu beleuchten. Ich kann komplette Lichtshows programmieren und auch Lichttechnik reparieren.

www.eventmaster-zittau.de ist ein kleines "familiäres" Unternehmen. Ich bin sieben Tage in der Woche für meine Kunden erreichbar und biete einen 24 Stunden-Bereitschaftsservice an falls die Technik kurzfristig streikt. Ich biete keine Tagespreise an wie andere Veranstaltungsunternehmen und versuche, meine Preise nicht unnötig in die Höhe zu treiben.

Ich versuche, dem Kunden genau die Wünsche zu realisieren, die er sich vorstellt, oder gebe Tipps bzw. Vorschläge, wie man die entsprechende Technik und Deko ideal in Szene setzen kann.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal kalkuliert. Für Nachfolgeaufträge gibt es 10% Rabatt.

Langjährige Partner für Veranstaltungen sind u.a.:

• TwoSounds Veranstaltungsteam
• Jam Dancebase Zittau
• Jugendclub Oderwitz
• Flugmodellsportclub "Cirrus" Oberseifersdorf e.V.

Meine Leistungen:

• Ich vermiete das komplette Inventar an Geschäftskunden, aber auch für den Privatgebrauch.
• Ich bieten innerhalb von Zittau eine kostenlose Anlieferung und Abholung an.
• Außerhalb von Zittau beträgt die Anlieferung 0,30 € pro anfallendem Kilometer.
• Der Auf- und Abbau ist kostenlos, ebenso das Programmieren der Lichtshows.
• Für größere Veranstaltungen bitte ich um eine Kontaktaufnahme mindestens 6-8 Wochen im Vorfeld um eine reibungslose Leistung zu gewährleisten.
• Bei kleineren oder privaten Veranstaltungen (z.B. für Raum- oder Objektbeleuchtung) bitte ich um Kontaktaufnahme mind. 14 Tage vor der Veranstaltung.
• Spontane und kurzfristige Aufträge können je nach Aufwand und benötigtem Equipment auch realisiert werden.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche und zufriedenstellende Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Roman Kunkel